Mausi hat folgende Frage:

Tragen eure Männer immer den Ehering? Meiner ...?

Tragen eure Männer immer den Ehering? Meiner nicht, er hat ihn immer zu Hause liegen, finde ich nicht ok. Er meint das es nicht so wichtig ist. Wie ist das bei euren Männer?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Hast Du eine Frage?

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten:

Alma: Meiner schon, würde ich auch nicht akzeptieren wenn er es nicht täte.
Kathi: Ist mir nicht so wichtig, hauptsache sonst passt es und man hat vertrauen, bin jetzt 15 Jahre verheiratet, und den Ring von meinen Mann passt nicht mehr, haben Ihn noch immer nicht vergrößern lassen, er trägt ihn momentan mit einer Kette.
Sabine: Natürlich, ich habe ihm auch von Anfang an gesagt, daß ich großen Wert darauf lege. Das gehört einfach untrennbar zur Ehe dazu
Sabine: Ja, würde ich auch nicht akzeptieren. Ehering ist ein Muß
Helene: Meiner trägt seinen Ehering natürlich auch immer, ich habe ihm auch schon vor der Hochzeit gesagt, daß ich das unbedingt will und keine Ausrede akzeptiere. (Abgesehen von Arbeit oder Kochen)
Sanne: Hallo Mausi, sag ihm doch einfach mal, daß es für DICH wichtig ist, daß er seinen Ehering trägt und dadurch öffentlich zu eurer Ehe steht! Man gewöhnt sich auch schnell an den Ehering, dauert keine 2 Wochen. Er soll doch lieber stolz darauf sein einen Ehering zu tragen. Komisch, daß Männer sich da manchmal so anstellen.. Meiner trägt ihn jetzt immer, aber ehrlich gesagt mußte ich da anfangs auch oft intervenieren ;-)

ähnliche Fragen:

Ads: