Laura hat folgende Frage:

Tu mir echt schwer mit der Schultaschenauswah ...?

Tu mir echt schwer mit der Schultaschenauswahl. Also die Schultaschen sind ja wirklich nicht besonders, weiß gar nicht was ich da nehmen soll. Ich weiß schon das man nach seinen Kind gehen soll, was es so gerne hätte, aber sie müssen ja auch einiges überstehen, also Robust sein und auch gut für den Rücken zu tragen.
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort

Rita: Hallo Laura, ich habe jetzt ein Kind gesehen, die eine Schultasche hatte, mit Rollen unten. Kinder müssen viele Bücher schleppen, daher finde ich sowas super, wenn es dem Kind auf dem Rücken zu schwer wird, kann es die Schultasche so wie einen Koffer ziehen und das ist toll. Wenn ich mich an meine Zeit erinnere. Und warum soll Kind schwer tragen, wenn leichter und Rückenschohnend auch geht.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: