Herta hat folgende Frage:

Umgewöhnung von Stillen auf Brei. Ich stille ...?

Umgewöhnung von Stillen auf Brei. Ich stille jetzt schon 7 Monate und möchte nun mit Babybrei anfangen. Wie war die Umstellung bei Euch, gibt es da Probleme.
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Hast Du eine Frage?

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten:

Sandra: Hab mit 6 Monaten die Umstellung gemacht, und da sie schon interesse gezeigt hat, hatte ich auch keine Probleme. Alles Liebe
Lisa: Sollte eigentlich in den Alter keine Probleme geben, mein kleiner hat mit 5 Monaten schon seinen ersten Pastinakenbrei bekommen, den er sehr lecker fand, und dann wollte er kaum mehr meine Brust haben.
Alex: Eigentlich merkt man das, wenn ein Kind bereit ist, und interesse zeigt, das kann natürlich im Alter ein bisschen variieren, Probiers einfach aus.

ähnliche Fragen:

Ads: