Sandy hat folgende Frage:

Unfall! Mein Freund und ich hatten Sex und da ...?

Unfall! Mein Freund und ich hatten Sex und da haben wir nicht aufgepasst und er ist in mir gekommen. Ich habe natürlich jetzt Angst schwanger zu sein. Es ist jetzt 3 Stunden her das der Unfall geschehen ist. Was kann ich jetzt machen?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Hubert: Bis 5 Stunden danach hilft es schnell 3 Flaschen Bier zu trinken, dann spüllst du die ganze Sache schnell wieder weg. Ich hoffe das ich helfen konnte.
Karla: Wenn es ein Unfall war und du nicht schwanger werden willst könnte die Pille danach eine Möglichkeit sein. In Österreich und Deutschland ist es Rezept frei in der Apotheke erhältlich. Du hast die Möglichkeit es 72 Stunden nach einen ungeschützen Geschlechtsverkehr ein zu nehmen, doch gilt je früher desto besser. Aber man darf hier nicht vergessen das es eine Notfallverhütung ist und es auch Nebenwirkungen gibt. Genaue Information gibt dir die Apotheke.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: