Erika hat folgende Frage:

Ungewollt schwanger mit den 3. Kind. Hab gera ...?

Ungewollt schwanger mit den 3. Kind. Hab gerade erfahren das ich schon wieder schwanger bin, obwohl meine kleine erst 6 Monate ist. Bin schon mit 2 Kindern überfordert, wie schaffe ich das nur jetzt. Hat wer 3 oder mehrere Kinder von euch?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Lidi: Man wird ja einfach nicht so ungewollt schwanger, aber nun wo es ja passiert ist, kann ich nur sagen ob 2 oder mehrere Kinder, man wächst einfach rein. Mach dir keine Sorgen, vielleicht hast du ja jemand der dich unterstützen kann am Anfang, war bei mir auch so.
Sabi: Es hätte vielleicht nicht passieren sollen, aber schaffen tut man das auf jeden Fall. 2 oder 3 ist auch schon egal.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: