Erika hat folgende Frage:

Vorbereitung auf Kaiserschnitt, Hab bald eine ...?

Vorbereitung auf Kaiserschnitt, Hab bald einen Termin in der Klinik für ein Vorgespräch meines Kaiserschnitt, muss ich mich auf das Gespräch vorbereiten, oder werde ich da total aufgeklärt. Ich möchte nichts vergessen, deswegen bitte ich euch wenn ihr so ein Gespräch schon hattet, wie das war. Vielen Dank
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Nanni: Ich hatte so ein Gespräch, und das war sehr gut, ich mußte nichts mehr nachfragen, hatte mich vorher aber schon ein bisschen vorbereitet. Wenn bei den Gespräch fragen deinerseits auftauchen, dann versuche gleich Antworten zu bekommen, ansonsten musst du auch ziemlich viele Fragebögen ausfüllen.
Doris: Hallo Erika, Es gibt mehrere Operationsmethoden von Kaiserschnitt, auch natürlich kommt es drauf an welchen Arzt du hast. Und welche Methode angewandt wird (sanfter Kaiserschnitt mit oder ohne Drainage, normaler Kaiserschnitt mit oder ohne Drainage).

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: