Maria hat folgende Frage:

Wachstumsschmerzen? Ich habe eine Frage- gebt ...?

Wachstumsschmerzen? Ich habe eine Frage- gebt ihr eueren Kindern bei Wachstumsschmerzen etwas gegen die Schmerzen? ich weiß zwar das es viele Meinung gibt und das viele Sagen das es das nicht gibt, denn wachsen verursacht keine Schmerzen - aber ich kann mich an mich erinnern und ich hatte manchmal starke Schmerzen. Meine Tochter klagt jetzt auch oft an Schmerzen an den Beinen. Bei starken Schmerzen gebt ihr den Kindern etwas gegen die Schmerzen oder macht Ihr Umschläge?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Rita: Ein warmes Bad oder auch Wärmeflasche auf die betroffenen Schmerzen kann lindern. Eine sanft kreisende Beinmassage mit Johanniskrautöl. Auch ein sanftes Stretching der Oberschenkel und Wadenmuskulatur kann helfen.
Eveline: Hast du das beim Arzt schon abgeklärt, es gibt ja auch noch andere Ursachen für Knochenschmerzen. Frag mal in der Apotheke, ich glaube es gibt auch was Homöopathisches für Wachstumsschmerzen.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: