Veronika hat folgende Frage:

Wann können Kinder Farben auseinanderhalten? ...?

Wann können Kinder Farben auseinanderhalten? Meine süsse ist 24 Monate und hat das noch immer nicht ganz verstanden. Wann müssen sie das von der Entwicklung her können. Bitte um eure Erfahrungen von euren Kindern
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Isa: Meine Maus ist 2,5 und kann es auch noch nicht hundertprozentig. Ich lasse mich aber nicht unter druck setzen, das müssen Kinder in den Alter können, echt ätzend. Jedes Kind ist auch in der Entwicklung ein bissi anders. Laß deiner süssen die Zeit, und erkläre es ihr immer wieder beim Spielen.
Franziska: Ich kann Isa nur recht geben, und ich glaube auch das sie sowieso noch sehr jung ist für Farben richtig auseinanderzukennen, also hast du eh noch Zeit.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: