Silke hat folgende Frage:

Wann muss man auf Sex in der Schwangerschaft ...?

Wann muss man auf Sex in der Schwangerschaft verzichten? Nun auch ich stelle die frage an euch alle, kann man die ganze Schwangerschaft Sex haben oder nicht. Wann kann man keinen Sex haben? Oder wann muss man aufpassen. Ich habe keine Risikoschwangerschaft. Danke im voraus für eure Antworten
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort

Christine: Normalerweise alles was gut tut, kannst du auch machen. Ausser du hast eine Risikoschwangerschaft oder es droht eine Fehlgeburt. Ausserdem sollte man keinen Sex mehr haben wenn du anhaltende Blutungen hast, der Gebärmutterhals verkürzt ist, der Muttermund vorzeitig geöffnet ist, oder auch wenn du vorzeitige Wehen hast. Ich hoffe ich hab nichts vergessen. Solltest du keine Lust haben auf sex sollte das für dein Partner auch so hingenommen werden

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: