Frida hat folgende Frage:

Was bezahlt Ihr für eure Babysitter? Brauche ...?

Was bezahlt Ihr für eure Babysitter? Brauche nun bald mal regelmässig eine Babysitterin, weiß gar nicht was man dafür bezahlt pro Stunde. Bitte um Antworten das ich mich mal drauf einstellen kann. danke schön
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Alex: Am besten und fairsten den gleichen Lohn den Du bei deiner Arbeit verdienst, denn an gleicher Stelle wenn du arbeitest, passt jemand anderer auf dein Kind auf - dies ist die fairste Entlohnung. Würdest du weniger bezahlen, würdest du bereits deine Babysitterin ausbeuten und das ist keine gute Sache.
Angie: Kommt drauf an ob die Kids schlafen, wenn ja dann 5 bis 6 Euro die Stunde, unter Tags 7 bis 8 Euro.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: