Bettina hat folgende Frage:

Was gebt Ihr euren Kleinkind zu trinken? Trin ...?

Was gebt Ihr euren Kleinkind zu trinken? Trinken ist ja sehr wichtig. Da gibt es ja diese vielen Päckchen und Flaschen zum Kaufen, wo aber jede Menge Zucker enthalten ist. Umgekehrt ist es sehr praktisch, vor allem wenn man unterwegs ist, oder für den Kindergarten zum Mitgeben. Ich gebe auch gerne Milch oder Kakao mit, aber möchte mal wissen was Ihr euren Kindern zum Trinken mitgebt. Auf gesunde Tipps und Allternativen bin ich dankbar
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort

Paula: also im Kindergarten gibt es sowieso nur Mineralwasser und ungesüssten Tee zum Trinken. Zu Hause gibt es auch Wasser, Tee oder Apfelschorle mit Wasser gemischt. Ganz selten kann sie sich mal im Supermarkt oder bei Anlässen einen gekauften Saft trinken. ich halte auch nicht viel davon, weil Süssigkeiten essen sie ja auch, und mit den Süssen Getränken ist das dann schon viel Zucker

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: