Anita hat folgende Frage:

Was macht ihr mit euren Partner wenn ihr mal ...?

Was macht ihr mit euren Partner wenn ihr mal frei habt. Ohne Kinder, sind gut versorgt, wie nützt ihr die Zeit zu zweit? Bei uns ist es meistens mit essengehen verbunden, danach eventuell Kino und dann viel Kuscheln und zweisamkeit geniessen.
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Hast Du eine Frage?

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten:

Claudia: Das gibt es bei uns noch nicht, hab noch ein Baby was ich noch nicht hergeben will, und mein Freund genießt mit uns 2 die Zeit, wenn das Baby schläft genießen wir die kurze Zeit bevor wir übermüdet einschlafen. Später werden wir auf jedenfall regelmässig Babysitter oder Familie haben, wo wir gezielt auch für unsere Beziehung mehr machen.
Sam: Ausgehen, tanzen, party machen.

ähnliche Fragen:

Ads: