Claudia hat folgende Frage:

Was wollt Ihr lieber? Junge oder Mädchen? Ges ...?

Was wollt Ihr lieber? Junge oder Mädchen? Gesund ist natürlich das wichtigste? Was ich wissen möchte, was hättet ihr lieber Mädchen oder Junge? Ist euer Wunsch dann in Erfüllung gegangen?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Klaus: Mir wäre als erstes Kind ein Junge lieber damit dieser dann der grosse Bruder seiner Schwester werden kann.
Anastacia: Ich hab nur ein Kind und habe mir ein Mädchen gewünscht, ist auch gekommen. Aber natürlich hätte ich ein Jungen genauso geliebt.
Philip: Ich habe schon 3 jungs die ich über alles liebe, aber ich würde mir schon auch ein Mädchen wünschen, einmal werden wir es nochmal versuchen. Das ist nämlich ein Ammenmärchen das sich Väter nur jungs wünschen, ich wollte von anfang an ein Mädchen.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: