Gabi hat folgende Frage:

Weg mit der Windelzeit, wann waren eure Kinde ...?

Weg mit der Windelzeit, wann waren eure Kinder trocken? Ich bin echt froh wenn ich keine Windeln mehr kaufen muss, meine kleine ist erst 2 Jahre und ich wollte euch fragen, wann den eure Kinder bereit waren, aufs Töpfchen oder Klo zu gehen. Hattet Ihr Schwierigkeiten oder ist das automatisch gekommen?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Sylvie: Bei mir ohne Zwang schon mit 2 tagsüber ohne Windeln, und ganz trocken mit 2,5 Jahren. Meine kleine ist ja immer mit mir aufs wc gegangen und wollte das dann auch machen, somit habe ich einen Aufsatz gekauft, und frage sie regelmässig ob sie den auf wc muss, da Kinder im Spiel dann vergessen. Aber ich bin auch der Überzeugung das jedes Kind ihre eigene Zeit braucht.
Jasmine: Mein schatz ist jetzt fast 3 Jahre und zuhause zwar ohne Windel aber in der Nacht und beim Fortgehen, kriegt sie schon noch eine Windel. Ich zwing sie nicht, das sollte von alleine gehen, mit viel Geduld und Erinnerung.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: