Ingrid hat folgende Frage:

Welche Gewohnheiten muss ich in der Schwanger ...?

Welche Gewohnheiten muss ich in der Schwangerschaft ändern? Also das man keinen Alkohol trinken darf, und nicht mehr rauchen soll ist eh klar. Auch übermässig Sport ist nicht wirklich gut. Aber wie ist es mit dem Essen und trinken, da sollte man ja einiges meiden. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort

Lisa: Liebe Ingrid, Auf folgendes solltes du achten: Rohes Fleisch wie Steaks, Tartar, Roastbeef wegen der Toxoplasmose-Erreger. Rohes Gemüse und Salate gut waschen. Rohmilchprodukte, Käse, Salami, Meeresfrüchte, Muscheln, Mayonnaise wegen Listeriose-Erreger. Cola, schwarzer Tee und Kaffee meiden. Wenn du Katzen hast, solltest du bei deinen Arzt dich auf Antikörper testen lassen, Katzen sind auch Überträger von Toxoplasmose - Frag deinen Frauenarzt oder Hebamme, die können dir auch alles sagen

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: