Susanne hat folgende Frage:

Welche Möglichkeiten gibt es zur Vorbeugung e ...?

Welche Möglichkeiten gibt es zur Vorbeugung eines Scheidenpilzes? Da ich sehr empfindlich auch unabhängig von meiner Schwangerschaft öfters Bakterien oder einen Scheidenpilz hatte, würde ich gerne wissen was ich während der Schwangerschaft vorbeugend gegen Pilze machen kann, da man ja in dieser Zeit besonders anfällig reagieren kann.
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort

Eva: Bei der täglichen Intimpflege auf aggressive Seifen oder Intimsspray verzichten, Unterwäsche aus Baumwolle verwenden. Slipeinlagen aus Synthetik verzichten. Es gibt Vaginalkapseln die die Flora der Vagina aufrechterhalten (frag in der Apotheke) Beim essen nicht so viel Zuckerhaltige Speisen zu sich nehmen. Solltest du einen Pilz schon haben musst du aber zum Frauenarzt gehen.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: