Iris hat folgende Frage:

White Spot bei großen Ultraschall festgestell ...?

White Spot bei großen Ultraschall festgestellt. Hallo ihr Lieben. Habe ich angst bei mir wurde im Ultraschall ein sogenannter White Spot festgestellt. Ich kann da jetzt nicht wirklich damit was anfangen, was bedeutet das für mein Kind, Ist das gefährlich für die Entwicklung meines Kindes? Geht das weg, hat das Auswirkungen auf die Gesundheit meines Kindes? Hab etliche Fragen und viel Angst, hat jemand auch so eine Diagnose bekommen? Bitte um Erfahrungen, danke
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Alisa: Lass dich nicht verunsichern, auch bei mir wurde ein White Spot festgestellt. Da ich hundertprozentig wissen wollte ob mein Kind gesund ist habe ich eine Nabelschnurpunktion machen lassen. Mein Kind ist nun ein halbes Jahr und kerngesund, ich brauchte diese Sicherheit, aber jeder einzelne muss das für sich entscheiden. Alles Gute für dich
Sandra: ein White Spot kann ein Anzeichen für Down Syndrom sein, muss aber nicht. Eine Fruchtwasseruntersuchung verbirgt auch Risiken einer Fehlgeburt. Nun aus meiner Erfahrung habe ich ja auch eine diagnose auf white Spot gehabt. Habe mich erkundigt das diesen White Spot auch gesunde Kinder hatten. Bei mir ist Gott sei Dank alles gut gegangen ich habe ein gesundes Kind. Wenn die Nackenfaltenmessung und sonstiges alles ok, musst du es nicht wirklich machen. Aber die Entscheidung kannst nur du treffen. Hol dir mehr Meinungen ein, das kann dir die Entscheidung vielleicht erleichtern

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: