Jutta hat folgende Frage:

Wie habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit? ...?

Wie habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit? Bei mir war es die ausbleibende Periode und das Brustziehen. Jetzt hat meine Freundin gemeint sie hatte gar keine aussergewöhnlichen Beschwerden auch die Regel ist gekommen, und dadurch hat sie es erst ende des dritten Monats gemerkt. Welche Schwangerschaftsanzeichen hattet Ihr, oder wie habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Dora: keine Regel und Busenschmerzen, danach machte ich einen Schwangerschaftstest.
Lara: enorme Übelkeit jeden Tag, danach positiver Schwangerschaftstest, Ergebnis war das ich bereits in der 8 Schwangerschaftswoche war.
Mona: Ich hatte überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen, konnte schon 10 Jahre keine Kinder kriegen, und meine Mens war sehr unregelmässig, erst wie mir jemand gesagt hat, ich schau schwanger aus kaufte ich mir einen Schwangerschaftstest, positiv und beim Frauenarzt die nächste Überraschung, ich war schon im 5 Monat schwanger, obwohl ich sogar abgenommen hatte. Kurze Schwangerschaft aber wirklich ein Geschenk.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: