Saki hat folgende Frage:

Wie lange hat man Zeit um die Pille danach zu ...?

Wie lange hat man Zeit um die Pille danach zu nehmen? Gestern ist uns ein Kondom gerissen, ich verhüte sonst nicht, da ich nun Angst vor Schwangerschaft habe, hat mir eine Freundin geraten, ich soll doch die Pille danach nehmen. Wie lange habe ich nun dafür zeit, und welche auswirkungen hat das?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort

Emma: Bis zu 72 Stunden hast du Zeit, je eher du sie einnimmst desto besser, am besten du gehst gleich zur Apotheke. Je früher du sie einnimmst umso wirksamer ist sie. Natürlich kann es zu Nebenwirkungen kommen (jede Frau reagiert da ein bißchen anders), da eine hohe Dosis an Hormonen besteht. Am besten erkundige dich bei deinen Arzt oder Apotheker.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: