Bruna hat folgende Frage:

Wie lange seit Ihr schon mit euren Mann oder ...?

Wie lange seit Ihr schon mit euren Mann oder Freund zusammen? Und wann habt Ihr euere Kinder bekommen. Liegen da Jahre dazwischen oder sind die Kinder eher schnell gekommen? Ich wünsche mir auch Kinder, aber ich möchte das natürlich nicht mit irgendeinen Mann sondern er muss schon auch ein guter Vater sein, und einer der auch nicht gleich wieder weg ist.
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Hast Du eine Frage?

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten:

Nancy: Ich bin mit meinen Mann schon 15 Jahre zusammen, aber erst nach 10 Jahren kam unser erstes Kind, ganz Überraschend, da wir es schon jahrelang probiert hatten, es aber nicht geklappt hat. Nun sind wir Eltern von 2 süssen Kinder.
Iris: Wir sind 2,5 Jahre zusammen, und ich bin gleich nach 6 monaten schwanger geworden, ist einfach passiert, war nicht geplant. Aber es ist gut gegangen, wir sind sehr glücklich zu dritt

ähnliche Fragen:

Ads: