Olive hat folgende Frage:

Wie oft oder wieviel gebt ihr euren Kindern S ...?

Wie oft oder wieviel gebt ihr euren Kindern Süßigkeiten? Frag mal so, da ich viele Kinder kenne, die sich hauptsächlich davon ernähren. Wieviel ist gesund und schadet nicht?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Flora: Also wir haben so eine Süßigkeiten lade, die die Kinder wenn sie was Süsses wollen, auch benützen können, dies funktioniert sehr gut, und habe bemerkt, das sie gar nicht jeden Tag zugreifen. Ist halt auch wahrscheinlich bei jeden Kind ein bißchen anders, vorallem bei Übergewicht
Zora: 1 mal am Tag, eine Kleinigkeit, ich nehme aber öfters auch Obst, da dies ja auch süßlig; ist. Mein Schatz mag gerne Bananen, wahrscheinlich weil die im Reifezustand sehr süßlig; sind.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: