Renate hat folgende Frage:

Wie reagiert Ihr auf die Trotzphase? Mein Soh ...?

Wie reagiert Ihr auf die Trotzphase? Mein Sohn bringt mich zu meinen Grenzen. Momentan gerade Trotzphase, und zwar wenn er was nicht bekommt, schreit er ewigkeiten und haut sich auf den Boden, und strampelt, egal wo wir gerade sind. Gerade in der Öffentlichkeit besonders unangenehm. Alles was er momentan nicht kriegt, oder was er gerade machen will und ich nicht mitspiele reagiert er eben so. Wie hört das so schnell wie möglich auf, versuche konsequent zu bleiben, was nicht immer funktioniert Bitte um Tipps
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort

Sandra: Einfach ignorieren, wenn du nachgibts probieren sie es immer wieder. Er muss merken, das sein verhalten nichts nützt.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: