Eva hat folgende Frage:

Wieviel muss man in der Schwangerschaft trink ...?

Wieviel muss man in der Schwangerschaft trinken? Muss man in der Schwangerschaft mehr trinken. Was ist am besten geeignet. Ich vergesse immer zu trinken, habt Ihr da einige Tipps für mich?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort

Petra: 2 bis 3 Liter, viel mehr als normal ist das nicht. Wenn du vergisst zum trinken, ist es gut wenn du dir zum Beispiel einen Liter Kräutertee, Saftschorle oder Wasser vorbereitest und am Vormittag zum Beispiel immer wieder ein Glas trinkst, am Nachmittag habe ich nun das selbe auch immer gemacht. Und zu den Malzeiten trinkt man meist auch immer mind. ein Glas. Ich hoffe ich hab dir damit helfen können, bei mir hats geklappt.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: