Chris hat folgende Frage:

Wird Vaginalpilz durch Antibiotika ausgelöst? ...?

Wird Vaginalpilz durch Antibiotika ausgelöst? Bin krank und habe Antibiotika von meinen Arzt verschrieben bekommen. Nun ist seit gestern ein enormes Jucken, brennen und Ausfluss weiss. Ich glaube das ist ein Pilz, hab ich das durch das Antibiotika bekommen? Hätte ich da vorbeugen können, wenn ja. Meine Scheidenflora ist echt durcheinander.
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Hast Du eine Frage?

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort:

Gissi: Ja das ist wahrscheinlich der Grund das du nun den Pilz hast, am besten zur Apotheke gehen, da kriegst du dann Vaginaltabletten und vielleicht für den äusseren Bereich eine Creme. Als Vorbeugung kann ich dir fürs nächste mal empfehlen, gleich wenn du antibiotika nimmst Zeitgleich Döderlein täglich einzuführen. Kannst auch gleich fragen bei der Apotheke, damit das Scheidenmilieu erhalten bleibt. Übrigens nachdem du die behandlung erfolgreich beendet hast, kannst du mit diesen Döderlein deine Flora wieder aufbauen. Ich hoffe ich konnte dir helfen

ähnliche Fragen:

Ads: