Franziska hat folgende Frage:

Wo muss ich hingehen, wenn ich mein Ungeboren ...?

Wo muss ich hingehen, wenn ich mein Ungeborenes untersuchen lassen möchte? Hallo, Bin schon über 35 und bekomme nun mein erstes Kind. Nun möchte ich einige Untersuchungen machen, ob mein Kind auch gesund ist. Macht das alles der Frauenarzt oder wo muss ich mich da hinwenden?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Hast Du eine Frage?

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten:

Sabine: Hallo Franziska, Viele Frauenärzte führen die Untersuchungen zwar durch, aber genauere Ergebnisse bekommst du wenn du zu Spezialisten gehst, also in eine Praxis für Pränatalmedizin. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
Susi: Mein Frauenarzt hat diese Untersuchungen durchgeführt.

ähnliche Fragen:

Ads: