Hans hat folgende Frage:

wollte mal wissen ob ich der vater sein kann ...?

wollte mal wissen ob ich der vater sein kann von unsern baby was am 18.4.2022 zur welt kommen soll weil sie am 27.7.2021 mit ein andern mann geschlechtsverkehr hatte - könnt ihr mir da helfen?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Hast Du eine Frage?

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort:

Franz: Naja, grundsätzlich würde ich mal sagen könnte natürlich auch der andere der Vater sein. Das kannst du nie genau sagen, selbst wenn du den Eisprung deiner Frau ausrechnest, kannst du es nie hundertprozentig wissen, außer du hattest keinen Sex mit Ihr.
Wenn du hundertprozentig es wissen willst, musst du einen Vaterschaftstest machen. Ansonsten bleibt ne unsicherheit. An deiner Stelle würde ich dies auf jeden Fall machen. Ich wünsche dir alles Gute.

ähnliche Fragen:

Ads: