Übersetzung für Auf Wiedersehen (deutsch)

- auf englisch: Goodbye
- auf spanisch: Adiós
- auf portugiesisch: Até logo


Your question...

Please repeat the code:
Queswer Welche Aufgaben übernimmt eine Besuchsbegleiterin im Besuchskaffee? Hat jemand Erfahrungen aus einem Besuchskaffee. Meine Tochter sieht ihren Vater über das Besuchskaffee. Wir hatten jetzt schon circa 6 Treffen. Meine Tochter ist von der Besuchsbegleiterin sehr begeistert - sie freut sich immer nur auf die Besuchsbegleiterin, ihren Vater hat Sie noch nie erwähnt. Mir wurde am Anfang erklärt dass eine Besuchsbegleiterin sich langsam zurückzieht und später nur noch alles Beobachtet. Gibt es jemanden der schon eine längere Erfahrung hat?
Queswer kleine blutflecken auf toilettepapier - hallo ich bin jetzt in der 20 Schwangerschaftswoche und habe neulich beim Wasserlassen kleine blut flecken auf dem toilettenpapier wer kann mir da bitte helfen?
Queswer Warum geht mir die Luft beim laufen oft aus? Und das obwohl ich nur eine halbe Stunde pro Tag laufe, verspüre ich sehr oft Atemnot. An was könnte dies liegen...?
Queswer Habe immer wieder Rückprobleme und habe mich jetzt umgesehen, ich hatte in meiner alten wohnung ein Gerät wo man sich Kopf über aufhängen kann. Das ist super für die Wirbelsäule. In meiner neuen Wohnung kann ich das nicht aufhängen, weil es neue Türstöcke sind, jetzt habe ich mich im Internet umgesehen ob es was ähnliches gibt. Habe eine Finessgerät von Kettler gefunden das heisst Apollo. Hat jemand erfahrungen mit dem Gerät? Weiteres habe ich im Internet gefunden das Swing Yogo, die Bilder die ich gesehen hab...super, mache stellungen schauen echt Rückenentlastend aus. Nur in Wien bietet keinen Swing Yoga an - scheint echt noch eine Marklücke in Österreich zu sein. Habe mir die Swing Yoga Geräte angesehen, mich würde das schon interessieren, nur wenn ich keinen kenne der das macht und es auch noch keine Bücher gibt, wie soll man das erlernen?
Queswer Ich möchte in den kommenden Feiertagen meiner kleinen das Eislaufen lernen. Sie wird im bald 5 Jahre. Habt ihr hilfreiche Tipps? Ich werde einen Schlitten mitnehmen... Bin für alle Tipps dankbar.

Anúncios:


Which word would you like to get translated? Or which translations do you know? Join now!
Security Code
Please repeat the code in the field below.