Übersetzung für das Alter (deutsch)

- auf englisch: the age
- auf spanisch: la edad
- auf portugiesisch: a idade

In anderen Sprachen:
das
Alter

Your question...

Please repeat the code:
Queswer Bis zu welchem Alter kann ich (Vater) Elternzeit (2Monate) beantragen? Hallo, meine Frau hat 2 Jahre Elternzeit! Unser Sohn ist jetzt 16 Monate alt und ich würde gerne 2 Monate Elternzeit nehmen! Kann mir jemand sagen ob das noch geht und wenn ja, bis wann ich den Antrag gestellt haben muss!
Queswer Unser Sohn sucht oft nach Streit. Wenn es unserem kleinen Sohn fad ist - sucht er immer wieder einen Streit. Er macht das dann schon mit absicht das er uns verletzt. Ist das normal und wie kann ich das ändern?
Queswer Warum geht mir die Luft beim laufen oft aus? Und das obwohl ich nur eine halbe Stunde pro Tag laufe, verspüre ich sehr oft Atemnot. An was könnte dies liegen...?
Queswer Welche Aufgaben übernimmt eine Besuchsbegleiterin im Besuchskaffee? Hat jemand Erfahrungen aus einem Besuchskaffee. Meine Tochter sieht ihren Vater über das Besuchskaffee. Wir hatten jetzt schon circa 6 Treffen. Meine Tochter ist von der Besuchsbegleiterin sehr begeistert - sie freut sich immer nur auf die Besuchsbegleiterin, ihren Vater hat Sie noch nie erwähnt. Mir wurde am Anfang erklärt dass eine Besuchsbegleiterin sich langsam zurückzieht und später nur noch alles Beobachtet. Gibt es jemanden der schon eine längere Erfahrung hat?
Queswer Anziehen in der Früh. Hallo ich hoffe ihr habt für mich Tipps: Meine kleine wird jetzt 5 Jahre und das Anziehen in der Früh ist immer sehr anstrengend. Ich muss mindestens 15 mal sagen, komm ich möchte dich jetzt anziehen. Sie hört einfach nicht und findest alles interessanter. Ich muss ich regelrecht nachlaufen.

Anúncios:


Which word would you like to get translated? Or which translations do you know? Join now!
Security Code
Please repeat the code in the field below.