Übersetzung für das Kind (deutsch)

- auf englisch: the child
- auf spanisch: el niño
- auf portugiesisch: a criança

In anderen Sprachen:
das

Your question...

Please repeat the code:
Queswer Klassikern der Kinder- und Jugendliteratur ?
Queswer Meine kleine Maus wird jetzt ziemlich Frech. Hab ihr für mich Tipps, meine kleine wird jetzt 5 Jahre alt, doch sie wird immer mehr und mehr frecher. Jede Woche höre ich was neues, letzten hat sie eine mollige Frau im TV gesehen und hat dicke fette Kuh gesagt. Mir verschlägt es die Sprache. Ich erkläre ihr dann, das dies sehr Beleidigend ist - sie scheint es aber nicht zu verstehen. Und irgendwie kommt jede Woche was neues dazu. Wie kann ich einem Kind erklären das sowas ein schlimme Beleidigung ist. Wenn ich ihr das erkläre, hört sie auch nur halb zu - wie würde sie das nicht hören wollen.
Queswer Habe lilafarbige Streifen am Bauch und Po? Sind das die Schwangerschaftsstreifen, schaut ja hässlich aus. Hab aber auch ziemlich viel zugenommen. Geht das auch wieder halbwegs weg?
Queswer Du bist nicht mehr meine Freundin Freund... Hallo an alle, bei uns im Kindergarten, sagen die Kinder untereinander oft du bist nicht mehr meine Freundin. Bei uns zu Hause hat unsere kleine jetzt auch schon oft gesagt, du bist nicht mehr meine Freundin. Es ist zwar nach paar Minuten wieder alles vergessen - aber warum machen das Kinder? Ist das eine Phase weil die Kinder ihre Gefühle noch nicht ausdrücken können? Mir kommt es oft so vor wenn es zu Meinungsverschiedenheit zwischen den Kindern kommt, reden sie nicht miteinander und sagen : du bist nicht mehr meine Freundin. Hat von euch jemand Erfahrungen?
Queswer Wie lange wartet man auf Elterngeld nach Antragstellung? Liebe Leute, Hab den Antrag nun gestellt, und frage mich wie lange das nun dauern wird. Kann mir da wer weiterhelfen, wie lange habt Ihr gewartet?

Anúncios:


Which word would you like to get translated? Or which translations do you know? Join now!
Security Code
Please repeat the code in the field below.