Übersetzung für Design und Fertigung (deutsch)

- auf englisch: design and finishing
- auf spanisch: diseño y acabado
- auf portugiesisch: design e fabricação

In anderen Sprachen:
und

Your question...

Please repeat the code:
Queswer Mein Freund kommt immer sehr schnell. Mein Freund kommt immer sehr schnell. Mich persönlich stört das nicht. Aber ihm macht das anscheinend sehr viel aus. Ich sage es ihm zwar immer wieder das es mir nichts ausmacht, aber anscheinend hilft das nichts. Wie soll ich noch machen das er sich keine Gedanken darüber macht.
Queswer Mein Kind ist so ungeduldig. Mein Kind wird im Februar 5 Jahre alt, doch die meiste Zeit ist meine kleine sowas von ungeduldig. Wenn Sie Puppen anzieht und es klappt nicht sofort, fängt sie gleich an zu heulen und zu kreischen. Ich sage ihr dann zwar immer, wenn es nicht klappt ist das kein Grund zu weinen und sage ihr, das sie jederzeit zu mir kommen kann. Doch hilfreich war es bis jetzt nicht, es scheint nicht besser zu werden. Habt ihr noch hilfreiche Tipps für mich
Queswer Warum geht mir die Luft beim laufen oft aus? Und das obwohl ich nur eine halbe Stunde pro Tag laufe, verspüre ich sehr oft Atemnot. An was könnte dies liegen...?
Queswer Vasektomie, wie weiß ich ob mein Freund wirklich sterilisiert ist? Hi Leute, Mein neuer Freund meinte zwecks Verhütung er sei sterilisiert weil er keine weiteren Kinder wollte. Kann ich dieser Aussage vertrauen, kriegt man da was in der Hand? Oder soll ich ihn vertrauen das es stimmt? Bitte um Infos wenn Ihr Männer habt die sterilisiert sind. Danke
Queswer Habe lilafarbige Streifen am Bauch und Po? Sind das die Schwangerschaftsstreifen, schaut ja hässlich aus. Hab aber auch ziemlich viel zugenommen. Geht das auch wieder halbwegs weg?

Anúncios:


Which word would you like to get translated? Or which translations do you know? Join now!
Security Code
Please repeat the code in the field below.