Übersetzung für Kleid mit Turnüre (deutsch)

- auf englisch: dress with bustle
- auf spanisch: vestido con polisón
- auf portugiesisch:

In anderen Sprachen:
mit
Turnüre

Your question...

Please repeat the code:
Queswer Ab wann Babybrei? Hallo Mamis, Mein Süsser ist nun 4,5 Monate und ich habe in den Supermarkt gesehen das die Babybreie schon ab 4 Monate beginnen. Nun in den Büchern und auch im Internet meinen Viele das erst ab 6.Monat man beginnen soll. Was habt ihr gemacht. Und mit was kann man am besten Anfangen. Meine Freundinnen sind da unterschiedlicher Meinung und auch meine Mutter (Obst oder Gemüse). Blick überhaupt nicht mehr durch
Queswer Kinderzimmer aufräumen. Ich würde mich über Tipps freuen. Unsere wird jetzt bald 4 Jahre, ich habe in einen Erziehungsbuch gelesen, das man dem Kind ruhig schon leichte aufgaben wie z.B: Kinderzimmer aufräumen geben kann. Ich bin es langsam angegangen und habe mit ihr die letzten 2 Monate immer wieder mit unserer kleinen das Zimmer aufgeräumt und ihr gezeigt wie es geht und warum wir das machen. Doch sage ich kurz vorm schlafen gehen - räume jetzt noch dein Zimmer auf - sagt sie immer wieder ich weiß nicht wo ich die Sachen hingeben soll - obwohl ich mit der kleinen ihr Zimmer sorgfältig eingerichtet habe und Sie für Puppen eine Puppenbox für Lego eine Legobox usw. hat. Ist das normal...das es nach dieser Zeit noch immer nicht funktioniert- wie soll ich weiter machen? Danke für euere Tipps.
Queswer Welche Feuchttücher für Babys benützt ihr? Die von Pampers oder Pepanten sind super, suche aber auch ne günstigere Alternative. Mit welchen habt Ihr gute Erfahrungen gemacht. Bitte um Tipps
Queswer Wieviel Geld gebt Ihr für gute Stiefeln aus? Halli Hallo, Hab immer ein problem mit gute Schuhe zu bekommen und dann sind sie enorm teuer, hab welche um 70 Euro und welche um 200 Euro gesehen die mir gefallen. Wieviel gebt Ihr aus, billige Schuhe haben bei mir Qualitativ immer schlecht abgeschnitten.
Queswer Ich bräuchte dringe Nachhilfe in Mathematik, lebe in Magdeburg - wer kennt wem, mit dem ich in Kontakt treten könnte?

Anúncios:


Which word would you like to get translated? Or which translations do you know? Join now!
Security Code
Please repeat the code in the field below.