Übersetzung für nicht wärmeleitende Spitze (deutsch)

- auf englisch: cool tip
- auf spanisch: punta de plástico
- auf portugiesisch:

In anderen Sprachen:
nicht
Spitze

Your question...

Please repeat the code:
Queswer Habe immer wieder Rückprobleme und habe mich jetzt umgesehen, ich hatte in meiner alten wohnung ein Gerät wo man sich Kopf über aufhängen kann. Das ist super für die Wirbelsäule. In meiner neuen Wohnung kann ich das nicht aufhängen, weil es neue Türstöcke sind, jetzt habe ich mich im Internet umgesehen ob es was ähnliches gibt. Habe eine Finessgerät von Kettler gefunden das heisst Apollo. Hat jemand erfahrungen mit dem Gerät? Weiteres habe ich im Internet gefunden das Swing Yogo, die Bilder die ich gesehen hab...super, mache stellungen schauen echt Rückenentlastend aus. Nur in Wien bietet keinen Swing Yoga an - scheint echt noch eine Marklücke in Österreich zu sein. Habe mir die Swing Yoga Geräte angesehen, mich würde das schon interessieren, nur wenn ich keinen kenne der das macht und es auch noch keine Bücher gibt, wie soll man das erlernen?
Queswer Welcher Tee unterstützt die Rückbildung der Gebärmutter? Weiß das jemand, meine Hebamme hat mir einen Tee empfohlen, weiß es nicht mehr so genau, kann mir wer einen Tipp geben.
Queswer Mein neuer Lebensgefährte wünscht sich ein Kind. Ich war eine Alleinerziehende Mutter und seit meiner kleine 3 Jahre ist bin ich mit meinen neuen Freund zusammen. Mein Freund wünscht sich Kinder, aber ich habe so eine Angst nochmal alleine zu sein das ich einfach schon Angst bekomme nur darüber nach zu denken, ob ich noch ein Kind möchte. Denn es war ein sehr schwierige Zeit für mich. Ich bin jetzt total Glücklich aber die Angst nochmal alleine zu sein ist auch sehr groß. Wie bekomme ich diese Angst weg, mir ist es am liebsten ich muss nicht mal nachdenken über dieses Thema.
Queswer Bei Mir im Zimmer seit gestern ein quitschen, weis nicht vo das kommt ?
Queswer Will ich nicht Phase. Meine kleine ist gerade in einer Phase, wo sie immer sagt, will ich nicht machen - habe ich schon gemacht. Jeden vorschlag was ich Ihr mache - sagt sie nein will ich nicht - habe ich schon gemacht - obwohl das gar nicht stimmt. Kennt ihr solche Phasen?

Anúncios:


Which word would you like to get translated? Or which translations do you know? Join now!
Security Code
Please repeat the code in the field below.