Übersetzung für Weit- und Dreisprung (deutsch)

- auf englisch: long jump and triple jump
- auf spanisch: salto de longitud y triple salto
- auf portugiesisch:

In anderen Sprachen:
und

Your question...

Please repeat the code:
Queswer Welche positive Auswirkungen hatte eure Schwangerschaft? Diese Frage stelle ich einfach, weil alle reden über Schwangerschaftbeschwerden und wie anstrengend und die Geburt schmerzhaft und soweiter... und keiner spricht über positives der Schwangerschaft, die Vorfreude oder das man einfach auch super ausschaut, volles Haar hat, usw...
Queswer Vasektomie, wie weiß ich ob mein Freund wirklich sterilisiert ist? Hi Leute, Mein neuer Freund meinte zwecks Verhütung er sei sterilisiert weil er keine weiteren Kinder wollte. Kann ich dieser Aussage vertrauen, kriegt man da was in der Hand? Oder soll ich ihn vertrauen das es stimmt? Bitte um Infos wenn Ihr Männer habt die sterilisiert sind. Danke
Queswer Sodbrennen im 6 Schwangerschaftsmonat Hallo habt ihr für mich Tipps, ich bin jetzt im 6 Schwangerschaftsmonat und ich hab so starkes Sodbrennen. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Queswer Bin laut Rechnung in der 8 SSW - Herzschlag langsam - ES zu klein - Best. Hoffn Hallo zusammen, ich bin laut Rechnung in der 8. SSW. War vor vier Tagen bei meiner Ärztin und heute erneut. Vor 4 Tagen hat man ES nur sehr schlecht gesehen, es war als hätte ES sich in die Ecke verzogen. Meine Ärztin machte mir nicht viel Hoffnung, und sie sagte mir, dass wir nur abwarten können. So bin ich mit meinem Mann die Zeit durch die
Queswer Obst und Gemüse? Wie überzeugt ihr eure Kinder? Hallo an alle, Mein Sohn ist jetzt fast 3 Jahre und ich bin echt verzweifelt. Ich kann ihn einfach nicht überzeugen das Obst gut ist, obwohl ich Ihn viel verschiedenes anbiete und auch selbst mitesse. Noch ärger ist es mit Gemüse. Habt Ihr Tipps für mich? Ich hab ja auch angst das er nicht alle Vitamine bekommt, die er braucht. Vielen Dank für eure Antworten schon mal

Anúncios:


Which word would you like to get translated? Or which translations do you know? Join now!
Security Code
Please repeat the code in the field below.