Sandra hat folgende Frage:

Hab schon seit längeren Probleme mit meinen P ...?

Hab schon seit längeren Probleme mit meinen Partner es ist nicht mehr so wie früher, wir streiten nur mehr, und sagen uns gemeine Dinge. Ich vermisse die zärtlichen, romantischen Momente von früher. Wir waren so liebevoll miteinander, was ist bloß passiert. Der Alltag und Stress nimmt mir die Energie. Habt Ihr geheime Tipps oder Erfahrungen die Ihr mir weitergeben könnt.
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Petra: Da gibt es leider keine geheimen Tipps oder Rezepte die funktionieren. Man muss einfach an sich selbst arbeiten, an der Beziehung mit seinen Partner und wenn man streitet keine Beleidigungen oder alten Geschichten aufbringen. Das hat unsere 10 Jahre Beziehung aufrechterhalten. Es gibt bei jeder Beziehung höhen und tiefen die aber zusammenschweissen sollten. Vertrauen und Respekt zueinander und sich gegenseitig richtig zuhören ist ein wichtiger Bereich für jede Beziehung. Ich wünsche dir liebe Sandra alles Gute und das du das in deiner Beziehung wieder findest.
Iris: Den Partner nie als selbstverständlich nehmen, aufeinander einzugehen, Verständnis zeigen und da zu sein. Mein Mann ist meine große Liebe und mein bester Freund. Ganz wichtig für unsere Beziehung ist Humor.
Uwe: Vergebung, sehr wichtig, was nicht nicht jeder kann.
Jasmin: Ich glaube es scheitert immer an der Kommunikation. Dinge die einen bewegen im Innersten auch auszusprechen. Viele meinen der Partner müßte eh alles spüren, so ist es nun mal nicht.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: