Marina hat folgende Frage:

Mutterhals verkürzt, werde ich eine Frühgebur ...?

Mutterhals verkürzt, werde ich eine Frühgeburt haben? Hallo an alle. Bin in der 27 Schwangerschaftswoche und mein Mutterhals ist auf 2,5cm verkürzt. Wie kann ich eine Frühgeburt verhindern. Was kann ich tun, hab ein bisschen Angst.
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort

Anna: Hallo, ich hatte auch einen verkürzten Mutterhals, weil ich vorher 3 mal operiert wurde. Mein Arzt hat mich in der 4 Schwangerschaftswoche in Frühkarenz geschickt und mir ruhe verordnet. Aus sicherheitsgründen haben ich dann später ich glaube in der 24 Schwangerschaftswoche eine Lungenreifespritze gegeben, weil zu erwarten war das es eine Frühgeburt wird. Meine kleine kam dann im 8 Monat zur Welt. Es ist schwierig zu verhindern das es eine Frühgeburt wird, jede Frau ist anderes..und jede Schwangerschaft ist anderes, ich würde mit dem Thema ausführlich mit deinem Arzt sprechen. lg Anna

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: