Claudia hat folgende Frage:

Sind eure Männer romantisch? Ich vermisse das ...?

Sind eure Männer romantisch? Ich vermisse das so sehr, ich hatte immer sehr romantische verschmuste Männer. Und nun habe ich jemanden der wahrscheinlich seine früheren Beziehungen noch nicht überwunden hat. Er spricht dauernd das er so romantisch ist, aber bei mir merke ich das gar nicht. Es tut mir echt weh, weil ich merke in verschiedenen Situationen das er das sicher wäre, aber einfach abgehärtet von Leben ist. Das ist echt schlimm. Wie sind eure Männer, kann man da noch hoffnung haben, das das noch was wird, oder muss ich das so akzeptieren, ich liebe Ihn ja sehr
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Elisabeth: Meiner ist sehr romantisch, er bringt regelmässig Geschenke überrascht mich mit Essen gehen, oder schmust mit mir Ur lange. Blumen sind immer da, wenn sie kaputt werden, kauft er sofort neue, aber ich weiss von meinen Freundinnen das ich da eine Ausnahme habe.
Hanna: Am Anfang geben sie sich alle Mühe, und danach lassen sie nach. Genau das ärgert mich, weil entweder man ist so oder nicht, und mann soll auch beim Kennenlernen gleich mit offenen Karten spielen.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: