Miriam hat folgende Frage:

Verzweiflung Übelkeit und Kotzen Bin echt fer ...?

Verzweiflung Übelkeit und Kotzen Bin echt fertig, tagtäglich nun in der Schwangerschaft bin ich am Kotzen und Übelkeit den ganzen Tag, bin nun in der 20 Schwangerschaftswoche und frage mich ob ich das die ganze Schwangerschaft über haben werde. Bekommt mein Baby da auch noch alle Nährstoffe, mache mir echt sorgen, eigentlich dachte ich das eine Schwangerschaft schön ist. Hat jemand ähnliche Schwangerschaftsbeschwerden gehabt?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Nicole: Sei nicht verzweifelt, ich weiß was du durchmachst, ich habe auch bis zur 25 Schwangerschaftswoche regelmässig tagtäglich gebrochen mehrmals und dauerübelkeit gehabt. Mein Frauenarzt meinte meine kleine kriegt alle Nährstoffe die sie braucht, ich soll mir da keine Sorgen machen. Alles Liebe Miriam
Ana: ich konnte weder Essen noch trinken, schon alleine wenn ich essen gerochen habe wurde mir schlecht, hab ich dann was getrunken, kam selbst das hoch. Mir hat dan Ingwertee geholfen, am besten frisch zubereitet. Ein Tipp von meiner Hebamme war auch frischen Limetten oder Zitronensaft zu trinken, ganz kleine Portionen essen und dafür mehrmals am Tag. Akupunktur sollte auch helfen. Mach dir keine Sorgen dein Kind nimmt sich schon was es braucht. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. lg Ana

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: