Paula hat folgende Frage:

Was wird alles beim Kaiserschnitt gemacht. Ha ...?

Was wird alles beim Kaiserschnitt gemacht. Hallo mein Arzt muss einen Kaiserschnitt bei mir machen. Ich habe große Angst und kenne niemanden der einen Kaiserschnitt hatte. Was wird alles beim Kaiserschnitt gemacht, hat man schmerzen danach, bekommt man überhaupt von der Geburt was mit. Wie ist es wenn das Kind auf der Welt ist, kann man sich gleich um sein Kind kümmern?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort

Karin: Hallo Paula, du bekommst eine Betäubung die dich nichts spürst lässt. Du bist aber hell wach. Es wird ein Tuch gespannt, du kannst das nicht sehen was die Ärzte machen. Es wird ein Bikinischnitt gemacht der bei mir etwa 4 cm hat. Sofort kannst du dich nicht um Kind kümmern, weil die Betäubung anhällt...ich glaube bei mir waren es schon 2 Stunden, aber so genau kann ich dir das nicht sagen- weil man kaum was mitbekommt, man ist schon erschöpft von der Betäubung. Später wurde mir dann mein Kind gebracht und mir auf dem Arm gelegt. Und mir hat es schon sehr weh getan danach, ich mußte wirklich die Zähne zusammen beißen das ich aufstehe - ich hab die Schmerzmitteln nicht vertragen und habe daher nichts gegen die Schmerzen genommen, doch muss ich sagen- mich hat das echt gewundert das mir niemand gesagt hat das es solche schmerzen danach sind. Es schaut bei den anderen immer so aus als hätten sie keine Schmerzen oder Sie sagen es nicht.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: