Anne hat folgende Frage:

Weihnachtskalender Füllungen, Was kann man fü ...?

Weihnachtskalender Füllungen, Was kann man für ein 1,5Jähriges Kind reintun? Habt Ihr gute Ideen oder Tipps was ich für Füllungen reintun kann, sollte nicht zu groß sein. Ich weiß das es erst Oktober ist und noch lange nicht Weihnachten, aber ich bereite nun mal alles schon viel früher her, um danach nicht soviel Stress zu haben. Danke euch
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort

Sarah: Kommt natürlich drauf an wie groß deine Säckchen, oder Schachteln wirklich sind. Ich mach mal ein paar Beispiele: Mini Schoko Nikolaus und Krampus, Pixibuch, kleine Püppchen, Haargummi, Sonstige Süssigkeiten, wie ein paar Gummipärchen, da gibt es ja auch so kleine Säckchen schon zum kaufen. Und am 24 soll dann so ein kleines Geschenk, was sie sich vielleicht eh schon gewünscht hat. Irgendwas besonderes, was pro Kind natürlich total unterschiedlich ist.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: