Karin hat folgende Frage:

Kindergärtnerin küsst mein Kind auf den Mund. ...?

Kindergärtnerin küsst mein Kind auf den Mund. Hallo - habe letzten mein Kind aus dem Kindergarten abgeholt und habe gesehen das die Kindergärtnerin mein Kind zum abschied auf den Mund geküsst hat. Ich war so erstarrt das ich nichts gesagt habe. Aber ich finde das Küsse nur innerhalb der Familie sein sollten. Jetzt weiß ich nicht wie ich das der Kindergärtnerin sagen soll. Soll ich Ihre vorgesetzte ansprechen zu diesem Thema oder soll ich es mit Ihr besprechen, habt ihr für mich Tipps.
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort

Sandra: Hallo, ich würde es der Kindergärtnerin sagen, das du das nicht willst. Denn Küsse gehöhren in die Familie, es ist ganz was anderes wenn dein Kind einen Kuss der Kindergärtnerin auf die Wange gibt - als wenn der Kuss von der Kindergärtnerin aus geht. Daher besprich es mit der Kindergärtnerin, sie wird das sicher verstehen das du das nicht möchtest.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: