Sandy hat folgende Frage:

Mein Freund will selten Sex. Mein Freund der ...?

Mein Freund will selten Sex. Mein Freund der will sehr selten Sex. Bei ihm steht Sex an so ziemlich letzter Stelle. Ich kenn das von meinen anderen Freunden nicht und ich fühle mich auch nicht begährt wenn er so selten will. Habe zwar schon mit ihm darüber gesprochen und er meint wenn er Stress hat ist Sex so ziemlich das letzte an was er denkt. Bei mir ist es eher umgekehrt- ich kann super abspannen und an nichts denken. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort

Maria: Hier sind die Männer ganz unterschiedlich. Manche können wirklich nicht abschalten wenn Sie stress haben und dann klappt es im Bett nicht. Wenn du mit ihm schon darüber gesprochen hast und er meint das währe jetzt das letzte an was er denkt, wird das schon war sein. Weiteres merkst du ja im zusammenleben ob er dich liebt.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: