Eveline hat folgende Frage:

Wann soll man dem Kind schwimmen lernen? Oder ...?

Wann soll man dem Kind schwimmen lernen? Oder lernt man das eh in der Schule dann. Meine ist nun 4Jahre und sie geht irrsinnig gerne schwimmen, kann aber nur im Babybecken, da sie noch nicht schwimmen kann. und es dort einfacher für mich zur Beaufsichtigung ist. Soll ich sie in einen Kinderkurs stecken. Wann haben eure Kinder so einen Kurs gemacht?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort

Harald: Hallo, schwimmen sollte ein Kind so früh wie möglich lernen. Wir waren im Sommer auf Urlaub - da haben Sie Schwimmkurse für Kinder ab 3 Jahren abgeboten. In Wien werden die meisten Schwimmkurse ab 4 Jahren angeboten. Ich persönlich finde es wichtig das ein Kind schwimmen lernt, so früh wie möglich. Unsere kleine (4Jahre)hat im Urlaub dann einen Schwimmkurs gemacht, sie hat viel gelernt doch Sie war leider nicht so bei der Sache...und hat dann der Schwimmlehrerin in der 5 Stunde überhaupt nicht mehr zugehört und wollte nichts mehr machen.. wenn ja dann nur für eine halbe minute. Wir haben dann nicht mehr weitergemacht, doch fand ich es wichtig das wir es gemacht haben, sie hat trotz allem viel gelernt.....und nächstes Jahr wird es dann klappen.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: