Sarah hat folgende Frage:

Was kostet so ein Organscreening plus 3D Ultr ...?

Was kostet so ein Organscreening plus 3D Ultraschallbilder, hat das von euch schon wer gemacht, wo kann man so ein Organscreening machen, und was wird da so gemacht?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Sami: Es gibt Kliniken die so Organscreening durchführen, dein Frauenarzt sollte eines in deiner Nähe wissen. Ich habe 120 euro bezahlt und habe eine Dvd dazubekommen mit 3D Bilder. Sind super geworden, kann ich nur empfehlen
Jutta: Die kosten sind unterschiedlich, kann bis zu 300 Euro sein. Ich würde auf jeden fall in eine spezielle Klinik gehen. Angeschaut werden alle Organe, Finger, Zehen. Alles wird vermessen. Das Geschlecht kann meist bestimmt werden. Herztätigkeit wird abgehört, Nabelschnur, Plazenta und Fruchtwasser wird angesehen, ob das Baby ordentlich versorgt wird. Es ist ein schönes Erlebnis und eine Super Erinnerung auch später. War wie im Kino.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: