Andrea hat folgende Frage:

Was macht ihr für Sport in der Schwangersch ...?

Was macht ihr für Sport in der Schwangerschaft? da ich nicht besonders sportlich bin, hat mir nun meine Hebamme doch empfohlen was in dieser Richtung zu machen. Nun momentan kann ich mich noch nicht entscheiden, deshalb frage ich euch, was ihr getan habt in der Schwangerschaft. Ich habe auf jeden Fall keine Risikoschwangerschaft also somit kann ich viel tun ausser Sportarten mit Verletzungsrisiko meinte meine Hebamme. Bin erst am Anfang meiner Schwangerschaft
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Maria: Ich war viel schwimmen und Radfahren am Anfang meiner Schwangerschaft.
Dani: Ich habe vor meiner Schwangerschaft schon Yoga gemacht, und in den Ssw habe ich dann spezielle Kurse für Yoga für Schwangere besucht. Mir hat dies sehr gut getan, aber wenn dann muss es speziell für Schwangere sein. Du musst dir was suchen, was dir Spass macht, gerade weil du nicht besonders sportlich vorher warst. Deine Hebamme kann dir sicherlich tipps geben. Oder schau dir einfach ein Paar kurse an bevor du dich entscheidest, ich würde auf jedenfall irgendwas sportliches machen, wenn du dich wohlfühlst.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: