Tanja hat folgende Frage:

Welches Obst und Gemüse lieben eure Kinder? W ...?

Welches Obst und Gemüse lieben eure Kinder? Wenn mein Kind was süsses verlangt, versuche ich auch immer Obst anzubieten, wie zum Beispiel die Banane die meine sehr gerne hat, und damit ist dann auch der Hunger auf Süsses weg. Auch beim Gemüse lasse ich mir immer was einfallen, das mein Kind es auch lieber isst. Was für Gemüse und Obst essen eure Kinder am liebsten und wie macht ihr es, das sie es lieber essen?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Hast Du eine Frage?

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten:

Sussi: Weintrauben, Bananen und Äpfel lieben meine Kinder total, schneide es auch schön klein zusammen, das sie einfach lieber zugreifen. Bei Gemüse sind es meist Gurken und Tomaten
Helga: Erdbeeren, Pflaumen, Weintrauben, Apfel, Wassermelonen essen sie alles sehr gerne. Gemüse ist es Möhren, Paprika, Gurken, Spinat. Hab dabei aber nie besonders Probleme, wir probieren immer viel aus, hab von anfang an viel auf den Tisch gestellt, und selbst zugegriffen, dadurch haben sie früh schon Obst und Gemüse gegessen.
Erika: Hab da wenig Probleme, sie essen so ziemlich fast alles an Obst und Gemüse, versuche es immer sehr schön bunt herzurichten.
Bianca: Weintrauben sind der Renner, aber auch Äpfel und Kiwis mag sie sehr. Gemüse ist nicht so angesagt momentan, vor allem Erbsen werden regelmässig aussortiert, aber nie aufgeben, es sind halt auch Phasen wo sie was lieber essen, und anderes eben nicht.

ähnliche Fragen:

Ads: