Sigi hat folgende Frage:

Zahnspange mit 30? Bin nun 30 hab schon imme ...?

Zahnspange mit 30? Bin nun 30 hab schon immer vorne 2 schiefe Zähne gehabt. Meine Mutter konnte sich das mit 3 Kindern nicht wirklich leisten. Nun überlege ich ob ich es mir noch in dem Alter machen lassen soll. Anlass war eigentlich ein Zahnarztbesuch der meinte, das das Zahnfleisch deshalb so schlecht ist weil die Zähne einfach zu eng stehen und ich dadurch später weitere Probleme haben werden. Nun zur Frage, was kostet das pro jahr oder für die ganze Behandlung, tut das sehr weh, gewöhnt man sich irgendwie daran? Hat das wer von euch hier auch so spät machen lassen?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort

Brenda: Ich habe eine ca. in diesen Alter gehabt. Die Kosten waren so ca. 3000 Euro im Jahr, obwohl ich sagen muss, das jeder Zahnarzt andere Preise hatte. Also so genau kann man das gar nicht sagen, ich würde auch von ein paar Zahnärzten einen Kostenvoranschlag machen, und wo man sich dann wohler fühlt, und besser Beraten, diesen dann zu nehmen. Es war auch sehr schmerzhaft, und man muss sehr gut immer die Zähne reinigen. Aber ich bereue nichts, weil ich nun super gerade Zähne habe, und die dadurch länger halten, inklusive gesunderhaltung des Zahnfleisch. Also dann wünsche ich dir alles gute.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: